Luigi

Name: Luigi

Spitzname: Lui


Geburtsjahr:2003

Größe: 1.80 m


Lui ist seid Mitte 2014 bei uns und meistert seine Ausbildung zum Voltigierpferd mit Bravour.

Treten oder Bocken kennt er nicht, und er lässt alle versuche, wenn wir neue Übungen für die Kür ausprobieren, brav über sich ergehen. Er ist ein echter Kämpfer und versucht immer alles Richtig zu machen. Mitte März 2015 ist Lui mit uns sein erstes Auswärtsturnier gestartet und mit ihm konnten wir uns direkt den 2. Platz sichern.

Wir alle sind unglaublich froh Lui bei uns zu haben, und tuen alles dafür das er genauso viel Spaß beim Training behält wie wir.










 


 









 




Kisfiú

Name: Kisfiú
Spitzname: Fiu

Geburtsjahr: 1999
Größe: 1,77 m

 

Fiu wurde in Ungarn gezüchtet. Seit Ende 2011 wohnt er nun in Deutschland und wird seit dem bei uns als Voltigierpferd ausgebildet. Die Turniersaison 2012 war seine erste Saison als Voltigierpferd, die er mit bravur gemeistert hat. Er lernt immer mehr dazu und entwickelt sich so langsam zu einem richtigen Voltigierpferd. Wir sind sehr froh, nach langer Suche, endlich so einen treuen Begleiter gefunden zu haben und sind sehr gespannt wie die nächste Turniersaison verlaufen wird.