Very Important Persons

Natürlich dürfen auch unsere treuen Begleiter nicht fehlen, ohne die wir schon so einige male arg in Bedrängnis gekommen wären. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns diesen Sport ermöglichen und uns unterstützen.

Wir werden dich niemals vergessen.

† 17.01.2013

Leider mussten wir erfahren, dass unser altes Voltigierpferd Don Dondolo, am 17.01.2013, beim reiten gestürtzt war und sich dabei einen Trümmerbruch im Vorderfußwurzelgelenk zugezogen hatte. Der Tierarzt konnte nichts mehr für Dodo tun und musste ihn einschläfern. Wir blicken zurück und erinnern uns an wundervolle Tage und Erfolge mit Dodo. Wir sind alle unendlich traurig und erschüttert über seinen Tod! Danke für all die wundervollen Jahre mit dir und, dass du uns so weit gebracht hast. Wir werden dich nie vergessen und für immer in unseren Herzen behalten.

Ganz besonders möchten wir uns natürlich bei unseren ELTERN bedanken:

Danke an die unermüdlichen Chauffeure, die uns zu den Turnieren fahren, auch wenn wir mitten in der Nacht aufbrechen müssen.

Danke für den Reiseproviant und die reichaltige Verpflegung auf Turnieren.

Danke an alle fleißigen Turnierfilmer und Fotographen und CD- Brenner. 

Dann ist da noch Karin:

 

Die uns immer mit Ratschlägen und Verbesserungsvorschlägen zur Seite steht und das eine oder andere Mal an unserer Pflicht feilt.

Oli unser Personal Trainer:


Mit zu unserem Team gehört auch Oli, der bei vielen Trainings dabei ist und uns 2x die Woche mit Kraftsport Fit hält.

Auch auf Turnieren ist er immer mit dabei und hat sich mitlerweile sehr gut an unseren Hühnerhaufen gewöhnt.

Danke dafür Oli.

Joel, unser Motivationsjunkie:


Joel trainiert uns ebenfalls in Sachen Kraftsport und macht auch außerhalb unserer Trainingszeiten Sport mit uns.

Er motiviert uns beim Sport so gut er kann und wir alle sind froh das er unser Gejammer über Muskelkater oder Unmotivation an manchen Tagen erträgt.

Danke dafür Joel.