Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Getheraner (Sonntag, 14 Juni 2015 20:50)

    Hallo ihr Lieben,

    seit kurzem haben wir eine eigene Homepage und wollten euch fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?
    Ein Bild könnt ihr natürlich von unser Seite nehmen.

    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Auf der Gethe 2

  • #13

    tanja (Donnerstag, 26 Februar 2015 14:26)

    Hallo,

    gibt es schone eine Ausschreibung für Euer turnier im April (2015)?

  • #12

    Brunnenhof 1 (Samstag, 22 März 2014 22:09)

    Hallo ihr Lieben,
    auch dieses Jahr findet unser Voltigierturnier am ersten Maiwochenende statt!
    Ihr seid herzlichst eingeladen :)

    Ausschreibung ist nun online!
    http://brunnenhof1.jimdo.com/voltigierturnier-2014/

  • #11

    voltilobberich (Samstag, 16 März 2013 10:06)

    Hallo ihr lieben,

    wir veranstalten am 02.06. ein Voltigiergruppentreffen mit Prüfungen vom Schritt-WB bis zur Voltigierpferdeprüfung. Vielleicht habt ihr ja Lust an diesem Tag zu uns zu kommen, wir würden uns freuen :)Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Viele Grüße
    Nicola

  • #10

    brunnenhof1 (Dienstag, 04 Dezember 2012 11:16)

    Liebes Team Sudberg,
    es wäre toll, wenn ihr unter dem folgeden Link für uns abstimmen würdet:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8840

    Es geht um den Gewinn von 2000 Euro, die wir sehr dringend für den Kauf eines neuen Mannschaftspferdes benötigen.Unser Opi Eki braucht dringend einen würdigen Nachfolger.

    Liebe Grüße vom Brunnenhof und euch ein erfolgreiches Wintertraining.

    *Ein Pferd unter dem Weihnachtsbaum- ein Traum*- nicht meiner aber der meiner Mannschaft!

    Mein Name ist Ekito und ich bin ein 17-Jähriger Westfalen-Wallach, eigentlich habe ich zum Jahreswechsel vor in "Voltirente" zu gehen. Jedoch ist kein passender Pferdenachwuchs (mehr) in Sicht für meine heißgeliebten jungen Damen und Mädchen.
    Mit den 2000 € wäre schon mal ein Schritt zur Finanzierzung eines Nachfolgers getan, der sie weiterhin durch die Welt des Voltigiersports begleitet.
    Bin mir auch sicher, dass die Voltigierer der 1. Mannschaft vom ZRFV Brunnenhof auf ihrem Pad auch gute "Bewegte Werbung" abgeben würden!
    Den Geldbetrag würde für mich dann einer der engagierten Trainer verwalten :D

    Bitte fleißig Abstimmen! - Ich würde mich RIESIG freuen!

  • #9

    paulsmteam-neuss (Donnerstag, 08 November 2012 15:04)

    https://www.spendenvoting.de/spk-neuss-fb
    Bitte votet für unseren Förderverein, damit er unsere Leistungssportler weiter unterstützen kann! (Erst auf spiel spielen, dann erscheint das Voting. Dann müsst ihr nur noch eure Stimme für "Verein zur Förderung RSV Neuss Grimlinghausen" abgeben!)
    Wir zählen auf eure Stimmen!
    Danke!

  • #8

    Voltigieren-radevormwald.jimdo.com (Freitag, 26 Oktober 2012 20:57)

    Hallo, Ihr Lieben
    Wir haben eine kleine bitte an euch,
    nehmt euch doch bitte 2min Zeit und stimmt für uns ab, wir wollen gerne unseren Aufstieg, mit neuen Anzügen für die nächste Saison vervollständigen. Das alles ist ganz einfach und kostenlos! Bitte helft uns, jede stimme zählt :)

    https://verein.ing-diba.de/sport/42477/reitverein-radevormwald-abt-voltigieren

  • #7

    koelnerteam2 (Donnerstag, 25 Oktober 2012 13:54)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir haben nun endlich unsere Homepage komplett aktualisiert.
    Schaut doch mal bei uns vorbei. :)

    http://koelnerteam2.jimdo.com/news/

    Liebe Grüße,
    euer Kölnerteam II.

    P.s.
    Ihr seid bei uns bereits verlinkt, vielleicht wollt ihr uns ja auch verlinken? ;)

  • #6

    mille14 (Montag, 01 Oktober 2012 20:46)

    hey sehr schöne seite . ich selber habe mal probe volti beim zrfv gethe gemacht . und deshalb bin ich mal auf eure seite gegangen .
    Find ich super die seite .
    macht weiter so


    LG mille14 :)

  • #5

    brunnenhof1 (Donnerstag, 09 August 2012 13:23)

    Einladung zu unserem Herbstturnier 2012!

    Am Wochenende vom 6./7. Oktober dreht sich auf Brunnenhof in Ennepetal alles ums Voltigieren! Erstmals bieten wir an zwei Tagen ein breites Angebot von WBO bis zu Leistungsklasse M.

    Die Auschreibung und weiter Infos findet ihr u.a. hier:
    http://brunnenhof1.jimdo.com/voltigierturnier-2012/

    Nennschluss: 05.09.2012

    Wir freuen uns auf euch,

    Eure Brunnenhofer

    Ps:Tolle neue Seite!!

  • #4

    brunnenhof1 (Donnerstag, 09 August 2012 13:04)

    Einladung zu unserem Herbstturnier 2011!

    Am Wochenende vom 6./7. Oktober dreht sich auf Brunnenhof in Ennepetal alles ums Voltigieren! Erstmals bieten wir an zwei Tagen ein breites Angebot von WBO bis zu Leistungsklasse M.

    Die Auschreibung und weiter Infos findet ihr u.a. hier:
    http://brunnenhof1.jimdo.com/voltigierturnier-2012/

    Wir freuen uns auf euch,

    Eure Brunnenhofer

  • #3

    Meike ;) (Samstag, 28 Juli 2012 21:53)

    Die Homepage ist echt cool geworden :)
    hast Du sehr schön gemacht Siner :*

  • #2

    Anna (Samstag, 28 Juli 2012 12:17)

    Die neue Homepage ist echt schön geworden. Sieht klasse aus Siner :)

  • #1

    Caro (Samstag, 28 Juli 2012 12:13)

    Super Sinchen !!!!